• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Heilbronn/ Bad Friedrichshall: Nach zahlreichen Festnahmen noch Eigentümer von möglichem Diebesgut gesucht - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Suchfunktion

Heilbronn/ Bad Friedrichshall: Nach zahlreichen Festnahmen noch Eigentümer von möglichem Diebesgut gesucht - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Kurzbeschreibung: Geschädigte können Diebesgut auf der Internetseite des Polizeipräsidiums Heilbronn unter www.polizei-heilbronn.de ansehen.

Datum: 25.01.2016

Nachdem mutmaßliche Einbrecher am 13.01.2016 in Heilbronn und Bad Rappenau von Hausbewohnern überrascht wurden, konnte die Polizei zahlreiche Personen im Zuge der anschließenden Fahndung festnehmen. Bei den kurz darauf durchgeführten Durchsuchungsmaßnahmen in den Unterkünften der Festgenommenen in Heilbronn und Bad Friedrichshall stellten die Beamten zahlreichen Schmuck, Elektronikartikel und Besteck sicher. Bisher gelang es, einige der Stücke zuzuordnen. Für viele der teils hochwertigen Objekte sucht die Ermittlungsgruppe Wohnung der Kriminalpolizei Heilbronn jedoch noch nach den rechtmäßigen Eigentümern. Bilder der sichergestellten Gegenstände können auf der Internetseite des Polizeipräsidiums Heilbronn unter www.polizei-heilbronn.de angesehen werden. Wer meint, etwas davon als sein Eigentum wiederzuerkennen, sollte sich unter 07131-104 4444 bei der Kriminalpolizei melden. Nach Absprache ist es auch möglich die Stücke im Original vor Ort anzusehen. Die Polizei veröffentlicht immer wieder Bilder sichergestellter Gegenstände auf ihrer Homepage.

Fußleiste