• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Lauffen: 61-Jähriger in Haft - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Suchfunktion

Lauffen: 61-Jähriger in Haft - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Kurzbeschreibung: Aufwendige Fahndung war erfolgreich.

Datum: 09.07.2018

Wie bereits am 25. Mai 2018 mitgeteilt, fahndete die Kriminalpolizei Heilbronn nach einem 61-Jährigen aus Brackenheim. Der Mann war untergetaucht und ist dringend tatverdächtig, sich in den Jahren 2012 bis 2014 von mindestens 29 ihm bekannten Personen Geld geliehen und nicht zurückbezahlt zu haben. Die Summe der noch ausstehenden Beträge liegt derzeit bei über 1,2 Millionen Euro.
Inzwischen konnte der Flüchtige von Beamten der Kriminalpolizei Heilbronn festgenommen werden. Der Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl in Vollzug setzte. Der 61-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Fußleiste