• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Zaberfeld: Einbrecher in Bäckerei festgenommen - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Suchfunktion

Zaberfeld: Einbrecher in Bäckerei festgenommen - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Kurzbeschreibung: Zweiter Täter flüchtig.

Datum: 22.01.2019

Über Notruf meldete der Inhaber einer Zaberfelder Bäckerei in der Nacht auf Sonntag einen Einbruch in sein Geschäft. Beim Eintreffen der Streifenwagenbesatzung befanden sich noch zwei Männer im Verkaufsraum, die dann in den hinteren Bereich der Bäckerei flüchteten. Dort schlugen sie eine Glastür ein, um auf den Hinterhof zu gelangen. Die Polizeistreife konnte einen 35-Jährigen festnehmen.
Der andere Mann konnte durch die Tür entkommen. Bei dem festgenommenen Mann handelte es sich um einen albanischen Staatsangehörigen. Dieser wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heilbronn am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl in Vollzug setzte. Der Mann befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Fußleiste