• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Heilbronn: 23-Jähriger Tatverdächtiger nach Messerangriff weiterhin auf der Flucht - Polizeibeamter verletzt - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Suchfunktion

Heilbronn: 23-Jähriger Tatverdächtiger nach Messerangriff weiterhin auf der Flucht - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Kurzbeschreibung:  Asylbewerber greift Mitbewohner mit Messer an und flieht. 

Datum: 05.01.2016

 Heilbronn: 23-Jähriger Tatverdächtiger nach Messerangriff weiterhin auf der Flucht Nach einem Messerangriff auf einen 26-Jährigen in einer Heilbronner Asylbewerberunterkunft befindet sich der mutmaßliche Täter noch immer auf der Flucht. Wie sich im Rahmen der Ermittlungen ergab, befand sich der 23-jährige Tatverdächtige am Sonntagabend wohl noch in Heilbronn. Vermutlich hatte er zumindest teilweise die Kleidung bereits gewechselt. Am Abend trug er eine Daunenjacke mit Kapuze sowie eine Jeans, blaue Turnschuhe mit heller Sohle und eine Baseballmütze, auf der ein rundes Emblem an der Stirnseite angebracht ist. Der momentane Aufenthaltsort des 23-Jährigen ist unbekannt. Die Fahndung besteht weiterhin. Auch die Ermittlungen zum Motiv der Auseinandersetzung dauern an. Der Verletzte befindet sich nach wie vor stationär im Krankenhaus.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter den Telefonnummern 07131/64-36953 (Pressestelle Staatsanwaltschaft) und 07131/104-1013 (Pressestelle Polizeipräsidium) gerne zur Verfügung.

Fußleiste